The Bohomian2018-11-23T13:59:10+00:00

Project Description

Building a
new community

The micro apartment business in Frankfurt is a fast moving and international business. Which is why the search for accommodation happens exclusively online. We supported real estate agent Ballwanz Immobilien to bring this new construction project by LBBW Immobilien to market. 221 newly built, fully furnished apartments between 15 and 30 sqm were available for rent, located in the popular Sachsenhausen district. 

Next to a wide range of online marketing measures we were asked to develop classical media as well. Take a look!

ASK

Desk Research real estate market Germany / Frankfurt, further development of the architect’s concept based on the “Bohemian Lifestyle”

THINK

Developing two different concepts, selection and execution of concept “We are BOHOMIANS”

DO

Corporate Design and claim, Website, online marketing concept, including Google Adwords /Display Ads, landing pages, placement and tracking – in cooperation with the digital agency Kelava Online Marketing, Print Ads, sales material B2B and B2C, brochures, construction site poster, flyer, promotion items

Corporate Design and claim, Website, online marketing concept, including Google Adwords /Display Ads, landing pages, placement and tracking – in cooperation with the digital agency Kelava Online Marketing

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

The Bohomian2021-09-07T14:50:10+00:00

Project Description

Eine neue
Community gründen

Das Geschäft mit Mikroapartments in Frankfurt ist ein schnelllebig und international. Deshalb findet die Wohnungssuche auch ausschließlich online statt. Wir haben den Immobilienmakler Ballwanz Immobilien dabei unterstützt, dieses Neubauprojekt der LBBW Immobilien auf den Markt zu bringen. 221 neu gebaute, voll möblierte Wohnungen zwischen 15 und 30 Quadratmetern entstanden im beliebten Stadtteil Sachsenhausen und mussten in ca. drei Monaten vermietet werden.

Neben einer Vielzahl von Online-Marketing-Maßnahmen wurden wir auch mit der Entwicklung klassischer Medien beauftragt. Schauen Sie mal rein!

ASK

Desk Research Immobilienmarkt Deutschland und Frankfurt, weiterführen des Architekten-Konzepts in Anlehnung an „Bohemian Lifestyle“

THINK

Entwicklung von zwei Konzepten, Auswahl und Ausarbeitung von „We are BOHOMIANS“

DO

Claim, Website, Landingpages, Print- und Display-Anzeigen, Verkaufsmaterial B2B, Broschüren, Flyer, Baustellen-Poster, Online-Marketing-Konzept, inkl. Google Adwords und Display-Anzeigen-Platzierung sowie Tracking – in Zusammenarbeit mit Digital-Spezialisten Kelava Online Marketing

Claim, Website, Landingpages, Print- und Display-Anzeigen, Verkaufsmaterial B2B, Broschüren, Flyer, Baustellen-Poster, Online-Marketing-Konzept, inkl. Google Adwords und Display-Anzeigen-Platzierung sowie Tracking – in Zusammenarbeit mit Digital-Spezialisten Kelava Online Marketing

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?