Diplomatenviertel

IN FRANKFURTS BESTER NACHBARSCHAFT

EXKLUSIVE ZIELGRUPPEN
BEGEISTERN

Der renommierte Frankfurter Immobilienmakler Ballwanz vermarktet für den Bauträger FGI drei herrschaftliche Villen-Apartments in parkähnlichen Gärten.

In Frankfurts bester Nachbarschaft – dem Diplomatenviertel. Wir erarbeiteten ein dezentes und gleichzeitig ungewöhnliches Konzept, das die Aufmerksamkeit wohlhabender Kaufinteressenten und Investoren auf das Projekt lenkt.

Aufgabe war es, die exklusive Zielgruppe online und offline anzusprechen und zu einem Besuch im eleganten Showroom von Ballwanz Immobilien einzuladen.

ASK

Besichtigungen und Begehungen des Diplomatenviertels
Desk Research der schönsten Immobilienobjekte

THINK

Aus der einzigartigen Lage und Architektur – vier unterschiedliche Konzeptansätze – mit Headlines, Mottos und Key Visual, Logo-Entwicklung
Logo, Online- und Offline-Kampagne

DO

Print-Anzeige und Bauzaun
Projekt-Website und Online-Marketing-Konzept, inkl. Google Adwords und Display-Anzeigen sowie Tracking – in Zusammenarbeit mit Digital-Spezialisten Kelava Online Marketing

Print-Anzeige und Bauzaun, Projekt-Website und Online-Marketing-Konzept, inkl. Google Adwords und Display-Anzeigen sowie Tracking – in Zusammenarbeit mit Digital-Spezialisten Kelava Online Marketing