IM GARTEN DER INTEGRATION
EINE GUTE STORY
Die Unternehmensberaterin hatte sich Anfang des Jahres 2017 am Münchner Start-up „Social Impact Recruiting gGmbH“ beteiligt. Name, Logo und Website wurden neu gemacht, um besser bei Sponsoren und Arbeitgebern anzukommen. Mitte Juni 2017 fanden die ersten Gespräche zum Rebranding mit uns statt. Mitte September ging die neue Website online. Inklusive des neuen Markenauftritts von URL, Logo und Corporate Design sowie Struktur, Texten und Bildwelten.
Ein ganz besonders großes Lob an das Team von Plant-a-Talent um Dinese Hannewald und Jin-Ju Jahns. Sie haben intensiv und partnerschaftlich mitgearbeitet, damit das Projekt so gut und schnell fertig gestellt werden konnte.
ASK
THINK
Unser aller Favorit: die Gründungsgeschichte des Unternehmens
Corporate Story, Kommunikationskonzept mit Claim, Bildwelt und Botschaften
DO
Imagebroschüre, Presse-Mitteilungen, PPT-Präsentation, Visitenkarten, Briefpapier und Adwords im Rahmen von Google Grants.
Umsetzung und Handwerk: Namen und URL getestet, Logo finalisiert, Website in Zusammenarbeit mit Digital-Spezialisten ausgearbeitet. Imagebroschüre, Presse-Mitteilungen, PPT-Präsention, Visitenkarten, Briefpapier und Adwords im Rahmen von Google Grants.