The Bohomian2018-11-05T08:39:48+00:00

Project Description

Eine neue
Community gründen

Für die gemeinnützige GmbH unserer langjährigen Kundin Dinese Hannewald haben wir die wahre und schöne Unternehmensgeschichte schon in einen Markennamen und ein Logo umgesetzt.

Die Unternehmensberaterin hatte sich Anfang des 2017 am Münchner Start-up „Social Impact Recruiting gGmbH“ beteiligt. Name, Logo und Website wurden neu gemacht, um besser bei Sponsoren und Arbeitgebern anzukommen. Mitte Juni 2017 gab es die ersten Gespräche zum Rebranding
mit uns. Mitte September ging die neue Website online. Inklusive der neuen Markenauftrittes von URL, über Logo und Corporate Design sowie Struktur, Texten und Bildwelten.

Ein ganz besonders großes Lob an das Team von Plant-a-Talent um Dinese Hannewald und Jin-Ju Jahns. Sie haben intensiv, schnell und partnerschaftlich mitgearbeitet, damit das Projekt so gut und schnell fertig gestellt werden konnte.

ASK

Desk Research Immobilienmarkt Deutschland und Frankfurt, weiterführen des Architekten-Konzepts in Anlehnung an „Bohemian Lifestyle“

THINK

Entwicklung von zwei Konzepten, Auswahl und Ausarbeitung von „We are BOHOMIANS“

DO

Claim, Website, Landingpages, Print- und Display-Anzeigen, Verkaufsmaterial B2B, Broschüren, Flyer, Baustellen-Poster, Online-Marketing-Konzept, inkl. Google Adwords und Display-Anzeigen-Platzierung sowie Tracking – in Zusammenarbeit mit Digital-Spezialisten Kelava Online Marketing

Claim, Website, Landingpages, Print- und Display-Anzeigen, Verkaufsmaterial B2B, Broschüren, Flyer, Baustellen-Poster, Online-Marketing-Konzept, inkl. Google Adwords und Display-Anzeigen-Platzierung sowie Tracking – in Zusammenarbeit mit Digital-Spezialisten Kelava Online Marketing

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?